• Jobs Job bei Stiftung kreuznacher diakonie

Stiftung kreuznacher diakonie

Neunkirchen

Medizinische / Pharma

Neunkirchen

Pflegerische Leitung (m/w) Stiftung kreuznacher diakonie Neunkirchen Erarbeitung und Umsetzung patientenorientierter Pflegekonzepte, ausgerichtet auf die aktuellen und zukünftigen Leistungsschwerpunkte der Fachabteilung; bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung gemäß qualitativer und quantitativer Patientenbelange.

Zum Geschäftsfeld Krankenhäuser Und Hospize Der Gehören Das Krankenhaus Mit Den Standorten Bad Kreuznach Und Kirn Das Evangelische Stadtkrankenhaus Saarbrücken Das Fliedner Krankenhaus Neunkirchen Die Hunsrück Klinik Simmern Sowie Das Eugenie Michels Hospiz Bad Kreuznach Das Aenne Wimmers Hospiz Simmern Das Paul Marien Hospiz In Saarbrücken Und Das Friederike Fliedner Hospiz In Neunkirchen Die Ist Mehrheitsgesellschafter Der Klinikum Neunkirchen Gemeinnützige Gmbh Die Dem Geschäftsfeld Krankenhäuser Und Hospize Der Organisatorisch Angegliedert Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Das Fliedner Krankenhaus In Neunkirchen Eine Pflegerische Leitung Sie Sind Im Pflegerischen Leitungsteam (kollegialleitung) Gleichberechtigt Verantwortlich Für Die Pflegerische Personelle Und Organisatorische Führung Der Fachabteilung Innere/intensiv Inklusive Des Belegungsmanagements Ihre Aufgaben: Erarbeitung Und Umsetzung Patientenorientierter Pflegekonzepte Ausgerichtet Auf Die Aktuellen Und Zukünftigen Leistungsschwerpunkte Der Fachabteilung Bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung Gemäß Qualitativer Und Quantitativer Patientenbelange Inkl Der Kurzfristigen Personalsteuerung Steuerung Und Optimierung Von Prozessabläufen Motivation Und Förderung Der Unterstellten Mitarbeitenden Weiterentwicklung Der Abteilung Und Des Teams Im Hinblick Auf Fachliche Interpersonelle Und Interprofessionelle Belange Umsetzung Und Weiterentwicklung Unseres Diakonischen Profils In Der Gestaltung Des Zuständigkeitsbereiches Und Dem Persönlichen Handeln Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Dreijährige Ausbildung Der Gesundheits- Und Krankenpflege Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Zur Leitung Einer Organisationseinheit / Zum/zur Fachwirt/in Oder Ein Hochschulabschluss In Einem Pflegerischen Studiengang Alternativ Die Bereitschaft Zum Qualifikationserwerb Führungserfahrung Wünschenswert Professionelles Pflegeverständnis Führungs- Und Entscheidungskompetenz Kommunikations- Und Interpersonelle Kompetenzen Sowie Konfliktfähigkeit Eine Positive Grundhaltung Mit Lösungsorientiertem Denken Und Handeln Wir Erwarten Ihre Bereitschaft Unsere Diakonische Zielsetzung Wie Sie Im Leitbild - Nicht Aufhören Anzufangen - Formuliert Ist Mitzutragen Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Hohem Anspruch An Ihre Berufliche Und Persönliche Kompetenz Die Einbindung In Ein Aufgeschlossenes Team In Einem Arbeitsumfeld Das Wert Legt Auf Menschlichkeit Fachlichkeit Und Professionalität Die Möglichkeit Sich Mit Ihrer Persönlichkeit Und Ihren Kompetenzen In Einem Modernen Krankenhaus Mit Zukunftsfähigen Strukturen Und Entwicklungsbereitschaft Einzubringen Vielfältige Fort- Und Weiterbildungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Entgelt Nach Der Avr Dd Sowie Die Im Kirchlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Betriebliche Altersversorgung Klinik Rente Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung-gfkuh@de Geschäftsfeld Krankenhäuser Und Hospize Personalmanagement Rheingrafenstraße 21 55543 Bad Kreuznach Ansprechpartner: Gabriele Kielburger Zentrale Stabsstelle Pflegeentwicklung E-mail: Kielbuga@de Pflegeleitung Pflegeleiter Pflegedienstleitung Pflegebereichsleiter Pflegebereichsleitung Pflegemanagement Pflegemanager Bachelor Of Art Gesundheitsmanagement Gesundheitsmanager Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Führungsposition Führungskraft Führungskräfte Prozessmanagement Ablaufsmanagement Prozessoptimierung Personalverantwortung Krankenhaus Klinik Klinikum Hospiz Saarlandkliniken 66538 Neunkirchen 66111 Saarbrücken Saarland Homburg Zweibrücken St Wendel Ax58843by Pflegeleitung Pflegeleiter Pflegedienstleitung
Pflegebereichsleiter Pflegebereichsleitung Pflegemanagement
Pflegemanager Bachelor Of Art Gesundheitsmanagement
Gesundheitsmanager Gesundheitspfleger Krankenpfleger
Krankenschwester Führungsposition Führungskraft
Führungskräfte Prozessmanagement Ablaufsmanagement
Prozessoptimierung Personalverantwortung Krankenhaus Klinik
Klinikum Hospiz Stiftung Saarlandkliniken Kreuznacher
Diakonie 66538 Neunkirchen 66111 Saarbrücken Saarland
Homburg Zweibrücken St Wendel Pflegerische Leitung (m/w) Erarbeitung Und Umsetzung Patientenorientierter Pflegekonzepte Ausgerichtet Auf Die Aktuellen Und Zukünftigen Leistungsschwerpunkte Der Fachabteilung Bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung Gemäß Qualitativer Und Quantitativer Patientenbelange Neunkirchen Pflegeleitung Pflegeleiter Pflegedienstleitung
Pflegebereichsleiter Pflegebereichsleitung Pflegemanagement

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie

Fachkraft (m/w) der Gesundheits- und Krankenpflege

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Muttenhaus)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   Dynamics 4U GmbH (Innenstadt)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)